menu close


Vita
Ich wurde geboren in Bethesda, Maryland, USA. Aufgewachsen bin ich in Deutschland, Kanada und den USA. Ich habe mein Abitur in einer Kleinstadt bei Hannover gemacht, anschließend studierte ich freie Kunst an der Corcoran School of Art mit Schwerpunkt Fotografie in Washington, D.C.  Ich lebe und arbeite in Hamburg. 

Meine Arbeit
Als Künstlerin und Kreativdirektorin bin ich in den Feldern Rauminszenierung und Styling tätig. Ich gestalte Events und Messestände. Als Fotografin arbeite ich für Plattenfirmen, Modekunden und Magazine.
Bei der Inszenierung von Räumen für Presse-Events oder Messen ist es mir wichtig, dass ich jeden Schritt vom ersten Brainstorming über den Einkauf und die Produktion der Stylingelemente bis hin zur Umsetzung vor Ort begleite. Dabei kümmere ich mich für meine Kunden um die Beauftragung der Gewerke für Dekorationselemente wie Möbel, Großprints, Siebdruck, Folierung und Blumenschmuck. Ich bin nicht nur beim Aufbau vor Ort, sondern porträtiere als Fotografin auch die Gäste und dokumentiere den Tag für meine Kunden und deren Social Media Kanäle.